London: tags

 

Eichhörnchen

Wer Eichhörnchen so groß vor die Linse bekommen will, muss natürlich in Großstädte gehen, wo die Tiere daran gewöhnt sind, von Touristen gut gefüttert zu werden - da nimmt man als Nager schon mal ein paar neugierige Kameras in Kauf ;-)

Grabmal

Auf einem katholischen Friedhof gingen wir ein paar Stunden spazieren, um einige der sehr schönen Grabsteine mit keltischen Motiven aufzunehmen. Diese Statue erwischte ich in den einzigen 5 Minuten Sonnenschein, die wir hatten - danach zog es sich sofort wieder zu.

Turmspringer-Plastik am Picadilly Circus

Diese Plastik befindet sich auf einem Gebäude unweit des Picadilly Circus. Was mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist: Anscheinend sind alle drei Figuren der Form nach identisch, nur unterschiedlich angeordnet.

© 2006 Uwe R. Hoeppe

Heim Nach oben Weiter