Version 5.03

Dies ist quasi mein Solo-Album, das parallel zu der Arbeit in meinen Bands entstand. Einige der Stücke ließen sich in den Bands nicht umsetzen, andere ("Déjà vu") habe ich in größerer Besetzung gespielt. Da ich keinen festen Zeitpunkt zum Abschließen des Albums vorhatte, nummerierte ich einfach die Versionen durch. Im Prinzip ist das Projekt noch nicht abgeschlossen (ich habe noch Industrial-Samples aus dem VW-Werk Kassel, die in eine Neufassung von GOLD-005 einfließen sollten), aber seit einigen Jahren sind andere Dinge einfach wichtiger (oder notwendiger) als die Arbeit an diesen Stücken. 

Alle hier zu hörenden Tracks stammen aus dem letzten Jahrtausend ;-) und wurden im Feb. 2000 einem gründlichen Nach-Mastering unterzogen. Insofern ist diese Fassung die "vorläufig endgültige" Version. Viel Spaß beim Hören und bitte Copyright beachten!

© 1996-2006 Uwe R. Hoeppe

Heim K for Oxygen Techo beta Blubblub Bounce 808 Blue Bull Techo gamma Déjà vu Munstor Ditch