Diese Stücke stammen von unserem Debut-Album aus dem Jahre 1997. Auf diesen Aufnahmen sind noch Ulli Reuter (ganz unten) an den Keyboards, Hanne Löber (Mitte) am Gesang und Werner Neuhaus (links) am Schlagzeug zu hören.

zum Vergrößern klicken

Splunge!

Untitled (digitally re-mastered 2002)

Take a Chance

Upside down

Going 2 B

Doomsday (Originalversion 1997)
Doomsday (easy Jazz-Version 2002 mit Clemens Kober)

South to North

Wake up

(old) Interlude - bisher unveröffentlicht

Destiny

Worry, Baby! (Originalversion 1997)

vgl. dazu eine spätere Proben-Aufnahme mit Andy Henkel (keyb)
Worry, Baby! (Manfreds "MTW Musik" Version 2002)

 

I don't care (Originalversion 1997)
I don't care (Manfreds "MTW Musik" Version 2002)

Way of History

Fever

vgl. dazu die 2000er-Version "Fever 2"

© by Splunge! 1997-2006

Die alte Band-Info sowie Texte zu diesen Stücken gibt's hier im RichText Format RTF (lesbar mit dem Windows WordPad oder so gut wie  jeder anderen Textverarbeitung).


Unser altes 1997er Logo
(erstellt auf einem Amiga 500, höchste Auflösung bei 8 Farben gleichzeitig)

...und auch vom ersten Album gibt's ein CD-Cover mit Rückseite (2000 hat sich allerdings nicht viel geändert, weil ich keine Zeit und Lust hatte, ein komplett neues Coverdesign zu entwerfen).

[Home: UweHoeppe.de]

[Home: Splunge!]